Helmut Nowak

Verabschiedung von Chemparkleiter Dr. Ernst Grigat

Am 31. März 2017 besuchte Helmut Nowak die offizielle Verabschiedung von Dr. Ernst Grigat nach seiner 10-jährigen Tätigkeit als Chemparkleiter. Bei einer schönen Veranstaltung im Industriemuseum Freudenthaler Sensenhammer in Leverkusen-Schlebusch ehrte ihn Currenta-Geschäftsführer Dr. Günter Hilken mit vielen seiner Original-Zitate, z. B. „Ich liebe Rohrbrücken.“. Dann wurde der Staffelstab von Dr. Grigat an seinen Nachfolger, den Sicherheitsingenieur Lars Friedrich, weitergegeben.

Helmut Nowak: „Ich finde es schade, dass Herr Grigat seinen Posten verlässt, doch bestimmt ist er – angelehnt an eines seiner Zitate – „im richtigen Moment abgebogen“! Seinem Nachfolger Lars Friedrich wünsche ich viel Erfolg und immer gutes Gelingen für alle Vorhaben!“ Ein Treffen mit dem neuen Chempark-Chef folgt in den nächsten Wochen.

Titelbild: Helmut Nowak, Dr. Ernst Grigat und Dr. Günter Hilken

Veranstaltungen

Newsletter-Anmeldung