Helmut Nowak

Helmut Nowak trifft CDA-Chef Karl-Josef Laumann in Leverkusen

Beim Empfang der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft Deutschlands (CDA), Kreisverband Leverkusen im Schloss Morsbroich traf Helmut Nowak gestern den CDA-Bundesvorsitzenden Karl-Josef Laumann. Nach kurzen Ansprachen durch den CDA-Bezirksvorsitzenden Franz-Xaver Corneth, Landtagskandidat Rüdiger Scholz und Helmut Nowak MdB begeisterte der CDA-Chef die Gäste im voll besetzten Gartensaal. In seinem ca. einstündigen Vortrag warb er überzeugend für die Anliegen der CDA und stellte diese anhand vieler Beispiele plastisch dar.

„Karl-Josef hat so kurz vor der Landtagswahl noch einmal hervorragend alle Kräfte mobilisiert und zur allgemein schon guten Stimmung erheblich beigetragen und er hat hervorragend für Rüdiger Scholz‘ Einzug in den Landtag geworben“, sagte Helmut Nowak nach der Veranstaltung, „wir haben auch über die gute Kooperation der CDA und der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) unter dem Dach der CDU gesprochen. Wir sind uns einig, dass wir unsere durch gegenseitiges Entgegenkommen geprägte konstruktive Zusammenarbeit genauso fortsetzen wollen.“

Veranstaltungen

Newsletter-Anmeldung