Helmut Nowak

Hochaktuelle Themen im Baykomm

Ein besonderes Angebot für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatte die Bayer AG gestern im Baykomm Communication Center. Die Leverkusener Bundestagsabgeordneten und -kandidaten waren eingeladen, um über ihre Ziele für die nächste Legislaturperiode zu berichten.

Helmut Nowak: „Ich bin auch hier vehement für eine Tunnellösung für die A1/A3 eingetreten und habe von meinem Einsatz beim Bundesverkehrsminister berichtet. Außerdem ging es um das Thema Digitalisierung und die Veränderungen im Gesundheitsgesetz. Es ist besonders wichtig, dass wir die Digitalisierung mit Augenmaß vorantreiben und die wachsende Cyber-Kriminalität abwehren. Auch meine Position zum Versandhandel von Arzneimitteln habe ich hier deutlich gemacht. Unsere Apotheken leisten vor Ort wichtige Arbeit, sie beraten individuell und sind rund um die Uhr erreichbar. Dieser wertvolle Gesundheits-Service darf durch den online-Handel nicht geschwächt werden.“ 

Helmut Nowak bei der Podiumsdiskussion im Baykomm

Veranstaltungen

Newsletter-Anmeldung