Helmut Nowak

Croissants für Mülheim

Peter Tauber, Hans-Werner Bartsch und Helmut Nowak verwöhnten Pendler am Bahnhof Mülheim

Ein großer Erfolg war die Croissant-Verteil-Aktion von CDU-Generalsekretär Peter Tauber, Helmut Nowak MdB und Bürgermeister Hans-Werner Bartsch. Peter Tauber war extra in den Wahlkreis gekommen, um Helmut Nowak im Wahlkampf zu unterstützen. Innerhalb kurzer Zeit waren alle Croissants an Pendler am Köln-Mülheimer Bahnhof verteilt, die sich sehr über die willkommene Stärkung freuten. Dabei ergaben sich auch zahlreiche Gespräche über politische Fragen und alle drei Politiker warben mit Nachdruck und positiver Resonanz für die Anliegen der CDU. „Wir haben mit der Verteilung auch auf die Wichtigkeit des RRX-Halts am Mülheimer Bahnhof hingewiesen,“ so Helmut Nowak, „250.000 bis 300.000 Menschen hier im Einzugsbereich brauchen auch in Zukunft eine gute Bahnanbindung. Darum bemühe ich mich schon seit 2013 auf allen Ebenen.“ 

 

Veranstaltungen

Newsletter-Anmeldung