Helmut Nowak

Weltbeste Stabhochspringer maßen sich in Leverkusen

Gast bei einem Weltklasse-Wettkampf war Helmut Nowak am 27. Juli 2017: Die vom TSV Bayer 04 Leverkusen veranstalteten 8. Stabhochsprung Classics lockten alles, was Rang und Namen hat, ins Manforter Stadion. Entsprechend fielen drei Landesrekorde und die Liste der Sieger kann sich sehen lassen. „Ich gratuliere dem niederländischen Rekordler Menno Vloon zu seinem Sieg und der Sprunghöhe von 5,76 Meter und der schwedischen Gewinnerin Michaela Meijer, die eine Höhe von 4,51 Meter übersprang“, so Helmut Nowak, „es war eine beeindruckende Veranstaltung des TSV. Grandios, was für sportliche Höchstleistungen abgeliefert wurden!“ 

Auf dem Titelbild: Hans-Peter Meyer, Helmut Nowak und Paul-Heinz Wellmann, Bronzemedaillen-Gewinner auf 1500 Meter bei Olympia 1976

Veranstaltungen

Newsletter-Anmeldung