Helmut Nowak

Ankündigung: Diskussionsabend mit Wolfgang Bosbach und Helmut Nowak

Er zählt zu den bekanntesten Politikern Deutschlands. Innere Sicherheit ist sein Thema, deutliche Worte sind sein Markenzeichen! Wolfgang Bosbach wird auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Helmut Nowak am 11. September 2017 im Leverkusener Bayer Kasino zu Gast sein.

Im Vorfeld der Bundestagswahl am 24. September wird der profilierte CDU-Innenexperte zum Thema „Deutschland vor der Wahl – Worauf es jetzt ankommt!“ sprechen. In diesem Rahmen werden auch aktuelle Herausforderungen und Fragen der inneren Sicherheit beleuchtet. Anschließend stehen Bosbach und Nowak gemeinsam für eine Fragerunde zur Verfügung.

Die Veranstaltung findet im Bayer Kasino Leverkusen (Kaiser-Wilhelm-Allee 3) statt und beginnt um 19.30 Uhr. Einlass ab 19 Uhr.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Kommen Sie vorbei!

Wolfgang Bosbach MdB…

 gehört seit 1994 dem Deutschen Bundestag als direkt gewählter Abgeordneter an. Der langjährige Vize-Fraktionschef und Vorsitzende des Innenausschusses genießt hohes Ansehen weit über die Grenzen der CDU hinaus. Geschätzt wird Bosbachs objektives Beurteilungsvermögen, seine klare Sprache und sein profundes Wissen insbesondere zu den Themenbereichen innere Sicherheit, Europa und Migration. In diesen Thematiken vertreten Bosbach und Nowak die gleichen Überzeugungen und werde ihre Standpunkte ausführlich darlegen.

Mit seinen jahrelangen politischen Erfahrungen hat Wolfgang Bosbach maßgeblich zum jüngsten Wahlerfolg der CDU bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen beigetragen. Nun unterstützt er den Bundestagswahlkampf von Helmut Nowak.

Veranstaltungen

Newsletter-Anmeldung