Helmut Nowak

Letzte Sitzung im Deutschen Bundestag

Heute ist der 18. Deutsche Bundestag zum letzten Mal in Berlin zusammengekommen. Wir debattierten u. a. zur Situation in Deutschland, die Kanzlerin und die Abgeordneten zogen Bilanz über die hinter uns liegende Legislaturperiode. Außerdem wählten wir einen neuen Richter am Bundesverfassungsgericht.

Ferner tagte auch die 120. und damit letzte Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft und Energie zur Zukunft von AirBerlin und dem „Dieselgipfel“.

Sehr gefreut habe ich mich über den Besuch des JU-Vorsitzenden von Köln-Mülheim Dominik Kaven, der auf einen Sprung in den Reichstag vorbei kam. Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns über anstehende Aufgaben und Herausforderungen im Wahlkreis ausgetauscht.

Helmut Nowak und Dominik Kaven im Reichstagsgebäude

 

Veranstaltungen

Newsletter-Anmeldung