Helmut Nowak

Einer der populärsten Politiker Deutschlands unterstützt Helmut Nowak MdB

Wolfgang Bosbach wirbt für Helmut Nowaks Politik

Er ist einer der populärsten Politiker Deutschlands: Wolfgang Bosbach. Gestern kam er ins Kasino Leverkusen, um Helmut Nowak im Wahlkampf zu unterstützen. Nowaks Wahlplakate zeigen seit kurzem im gesamten Wahlkreis Leverkusen / Köln-Mülheim, dass Bosbach und Nowak „Auf einer Linie“ liegen. Das gilt insbesondere für „Sicherheit und Ordnung“ in unserem Land.

„Wobo“, wie man ihn liebe- und zugleich hochachtungsvoll nennt, führte in einem fulminanten Vortrag aus, warum es sich lohnt, mit der Zweitstimme die CDU und mit der Erststimme Helmut Nowak zu wählen. Voller bestechender Logik und Präzision referierte er über aktuelle Themen und begeisterte rund 200 Personen im prachtvollen Gartensaal des Kasinos. In der anschließenden Diskussion, am Signiertisch für sein Buch „Endspurt“ und bei persönlichen Gesprächen stand er dem hochinteressierten Publikum noch lange für Fragen zur Verfügung.

Helmut Nowak bedankte sich für die prominente Unterstützung: „Warum Wolfgang Bosbach so beliebt ist, hat er gestern Abend bewiesen. Er ist politisch klug, überzeugend und weitsichtig und zudem rhetorisch hervorragend. Ich bedanke mich herzlich für seinen Besuch!“ 

Auf dem Titelbild: Wolfgang Bosbach bei seinem Vortrag 

Veranstaltungen

Newsletter-Anmeldung