Helmut Nowak

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Freunde und Unterstützer,

…die letzten Wochen des Wahlkampfs haben mir und meinem Team viel abverlangt. Leider hat es am Ende trotz aller Bemühungen nicht gereicht und ich verabschiede mich in diesen Tagen aus dem Deutschen Bundestag.

Für mich persönlich waren die letzten vier Jahre im Parlament eine arbeitsreiche aber auch spannende Zeit. Eine Zeit, mit vielen schwierigen Debatten aber auch ebenso vielen positiven Erfahrungen, an die ich gerne zurückdenken werde. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance hatte, Politik aktiv mitzugestalten.

Deswegen möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den letzten Jahren begleitet und unterstützt haben: bei meinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Berlin und dem Wahlkreis, der CDU-Fraktion, den vielen Helfern, die mir stets tatkräftig zur Seite standen und insbesondere bei den Wählerinnen und Wählern. Ohne Ihr Vertrauen wäre es mir nicht möglich gewesen unsere schöne Region in Berlin zu vertreten.

Viele von Ihnen werde ich ganz bestimmt auch zukünftig auf Veranstaltungen in der Heimat treffen. Darauf freue ich mich!

Vielen Dank

 

 

Ihr Helmut Nowak

Veranstaltungen

Newsletter-Anmeldung